Montag, 7. Februar 2011

Kleiner Brauenvergleich

Ich hab meinen Augenbrauen ja nie viel Beachtung geschenkt. Hier hatte ich zum Zupfen etwas geschrieben. Da ich jetzt das Augenbrauenpuder von Catrice habe, wollte ich es auch mla mit der dunkleren Farbe testen. Immerhin färbe ich ja meine Haare Schwarz und da sind meine Naturaugenbrauen eigentlich zu hell. Der Vollständigkeit halber zeige ich euch auch gleich noch die AMUs, die ich an den Tagen geschminkt habe.


Naturbrauen

Amu incl. Naturbrauen

Brauen mit dunklem Catrice Augenbrauenpuder

AMU incl. dunklen Brauen
Ich hab das so dann auch gleich in der Öffentlichkeit getragen und muss sagen, dass es etwas ungewohnt war. Mir sind die Brauen ziemlich stark ins Auge gestochen, auch wenn ich gerade nicht dran gedachte hab, zB beim Händewaschen.

Was findet ihr besser?

Kommentare:

  1. Hm...ist schon erstmal ungewohnt, aber wenns zu den Haaren passt, find ichs eigentlich immer besser. Vll is bissl viel drauf? Oder sieht das nur so aus? Müsste man glaub ich das ganze Gesicht sehen, um beurteilen zu können, obs too much ist..

    AntwortenLöschen
  2. So ging's mir am Anfang auch ^^ Meine Brauen sind fast unsichtbar und dann liest man immer wieder sie würden dem Gesicht einen Rahmen geben blablabla...aber ich muss sagen, jetzt, wo ich meine perfekte Farbe gefunden habe, find ich's richtig gut.
    Vielleicht ist es noch ungewohnt für dich, vielleicht ist es aber auch einfach noch nicht die richtige Farbe. Kann ich jetzt so schwer einschätzen. Versuch's vielleicht mal mit den Astor-Augenbrauenstiften, die haben mehr Farben als nur blond und schwarz ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ich denke auch das es am Anfang ungewohnt für einen ist. Ich hab auch mal Augenbrauenpuder benutzt, da hab ich mich erst Mal erschrocken als ich mich im Spiegel gesehen habe.:D Dann hab ich Mal einen Augenbrauenstift ausprobiert, der war dann echt super, da fand ich mich nicht so mit angemalt. Ich würds auch mal mit n Augenbrauenstift probieren. Und falls du dir nicht sicher bist, würd ich dir empfehlen dich mal im Douglas oder so von einer KOMPETENTEN Verkäuferin beraten zu lassen. Manchmal hilft das schon bei der Wahl der richtigen Farbe. :) LG, An

    AntwortenLöschen
  4. Ich wurde mal beraten und da wurde mir Puder empfohlen. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so richtig, wie ich mit dem Augenbrauenstift umgehen müsste :D Na vielelicht probier ichs ja doch mal. Danke für die lieben Tipps und Ratschläge :)

    AntwortenLöschen