Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller und Arbeitsnews

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn ich wieder in Leipzig wohnen würde.
2.  Wie kindisch sich manche älteren Kollegen benehmen ist einfach lächerlich.
3.  Gestern abend  war ich total fertig und müde.
4.   Meine liebste Arbeitskollegin zieht nach Hamburg und ist jetzt so weit weg.
5.  Ich könnte niemals meine Arbeitskollegen bei der Chefin anschwärzen, bevor ich nicht selbst alles getan hätte um die Situation zu bessern, auch wenn es nicht meine Schuld war!
6.  Ich würde nur noch Sushi essen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen und ausheulen bei meinem Freund, morgen habe ich endlich die Einlösung meines Valentinstagsgeschenks vor mir und Sonntag möchte ich mich mal wieder von meinem Freund verabschieden, der mich bis Mittwoch Abend alleine lässt!

Diese Woche war echt doof! Meine Arbeitskolelgin, die mit mir zum gleichen Zeitpunkt nagefangen hat, aber nur befristet angestellt war, hat einen unbefriteten Arbeitsvertrag in Hamburg bekommen. Das ist wikrlich toll für sie, da ihr Freund in Hamburg wohnt und sie jetzt ne unbefristete Vollzeitstelle hat, aber ich finds echt oll, weil ich sie sehr mochte und vermissen werde :( Außerdem hab ich grad Stress mit einigen Arbeitskollegen, weil ich von meiner Chefin etwas ausrichten sollte, was denen wohl nich gepasst hat. Ich finds echt mies, dass ich jetzt von denen gemieden werde, aber ändern kann ichs nicht und schuld bin ich auch nicht! Ist nur alles grad etwas belastend - der Abschied und die blöde Situation mit den Kollegen!
Jetzt bin ich grad total müde, wahrscheinlich vom Sekt und werd jetzt chillen und mich vom Mann trösten lassen.
Außerdem haben wir die Nachricht bekommen, dass wir nicht mehr in die Asbesthöhle aka Baracken im Park Babelsberg zurück müssen. Es hat leider niemand eine Ahnung wohin wir kommen, aber wir hoffen, dass es eine Verbesserung zum Park wird. Ist ja nur noch bis zum großen Umzug im Sommer! Die EDV-Abteilung wird sich freuen :D
Übrigens haben wir an der Uni am jetzigen Standort so n komischen Automaten von Windows. Das ist ein Nerdomat und der spuckt nach nem kleinen Spiel meist Gewinne aus. Wir haben jetzt schon zig Buttons, Nerdbrillen, Schlüsselbänder, Stadt-Name-Nerd-Blöcke, etc. Higlights waren bisher Zauberwürfel, Kulis, T-Shirts und X-Box-Spiele. Es sollen auch Windos 7 Vollversionen und USB-Sticks drin sein, aber die hatten wir noch nicht. Mein nächstes Ziel ist ein T-Shirt ;)
Kennt ihr auch die Nerdomaten?

Kommentare:

  1. noch nie gehört, Nerdomaten ...


    schönes ruhiges wohenende...liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja cool mit dem Nerdomat! Kannste mal n Foto machen? Is ja echt ne coole, aber irgendwie seltsame Idee :D
    Das mit der Arbeit tut mir echt leid für dich! Aber sieh's mal so...ist ja sicher nicht auf Dauer dort! Durchhalten! Auch wenns schwer ist..

    AntwortenLöschen