Mittwoch, 9. Februar 2011

kleiner Einkauf und Douglas Termin

Am Freitag war ich bei DM um mein Balea Trockenshampoo zurückzugeben. Früher hab ich sowas nie gemacht, aber ich hab einfach keinen Platz mehr für ungenutzte Produkte....
Ich hab gleich noch n bissel was gekauft und bin dann noch bei Karstadt zum Schmuck gegangen.
Folgendes hab ich erbeutet:
Das Bronzingpuder möchte ich zum Konturieren benutzen


Danach gings sofort weiter zu meinem Douglas Termin. Ihr erinnert euch? Kostenloses Trend Make-Up! Natürlich kam wieder gleich die verrückte Alte auf mich zugestürmt und wusste nix von nem Termin, aber dennoch zack zack auf den Stuhl und klatschte mir in 10 Minuten ihre Version eines Trend Make Ups drauf. Sie berücksichtigte dabei kaum meine Bedürfnisse und konzertrierte sich eigentlich nur auf das Augen Make Up, weshalb ich das Ergebnis auch so erschreckend finde. Das wirklich kuriose war allerdings, dass mich die Verrückte die ganze Zeit in der 3. Person angesprochen hat. "Schöne Augen hat sie. Benutzt sie gern Lippenstift? Hat sie Lieblingsfarben?" Das war echt schrecklich und total skuril.
Wenigstens hat sie die Farben passend zu meiner Kleidung gewählt. Das AMU wurde mit dem Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio "Bouquet" geschminkt. Sie hat das grob mit nem frsichen Applikator aufgetragen und alles ging husch husch. Über meine Mascara trug sie auch nochma Irgendeine auf, was die Wimpern verklebte und Patzer machte. Es wurden keine Unreinheiten abgedeckt und auch keine Augenringe. Lachhaft! Natürlich wurde auch keine Base benutzt und somit hatte ich nach 2 Stunden schon alles in der Lidaflte! Über mein Gesicht ist sie nur 1x kurz mitm Pinsel gegangen und ich habe kein Puder gesehen!!! Der oberhammer war allerdings als sie mir Lipgloss drauf machen wollte. Ihr viel der Applikator in den Dreck, aber bevor ich was sagen konnte hatte ich das dreckige Ding schon auf den Lippen! Ekelhaft. Machen die das immer so? Achja, n kleinen Tupfer kühles Rosa Rouge hab ich auch noch bekommen! Dann wollte sie mir n Haufen Zeug aufschwatzen!
Eins steht fest - in diese Filiale geh ich definitiv nicht mehr!!!
So, jetzt noch die Bilder. Die sind 20 Minuten nach dem Schminken entstanden, auch wenns aussieht als ob ich schon den ganzen Tag damit rumgelaufen wäre. Vor allem beim letzten Bild nicht erschrecken ;)






Kommentare:

  1. oweh, die story hört sich wirklich ein wenig erschreckend an .___.
    da wird man doch wirklich nur abgeschreckt, den laden nicht mal zu betreten oO

    AntwortenLöschen
  2. Na super! Also das kriegt man ja selbst viel besser hin! Krass! Und das mit dem Lipgloss ist echt eklig!
    Hehe zu der 3. Person fällt mir nur ein "es reibt sich mit der Lotion ein".. ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh mann. ich hasse solche frauen. aber ich lasse mich auch schon nur ungerne beim einkauf beraten, sodass so etwas ohne hin flachfallen würde bei mir. :S

    AntwortenLöschen
  4. Beschwer dich bei Douglas! Das ist ja ein grottenschlechter Service! Das AMU kriegt ja jeder Anfänger besser hin.....

    lg

    AntwortenLöschen