Sonntag, 6. Februar 2011

Nachgereicht: Swatches Urban Decay Half Baked + P2 Sinful Brown

Das sind meine ersten Swatch-Fotos und dann auch noch bei nicht vorhandenem Tageslicht :(
Vielleicht möchte sich der Ein oder Andere trotzdem einen Eindruck machen:

Es handelt sich um den Crazy Reptile Lidchatten Sinful Brown aus der P2 Le "Your Wild Side". Außerdem zeige ich euch den Urban Decay Lidschatten Half Baked, den 24/7 Glide on Pencil in Bourbon und den Heavy Metal Glitter Eyeliner (Bronze) aus dem tollen Urban Decay Set welches ich hier schon mal gezeigt habe.

Urban Decay e/s Half Baked
links oben: Half Baked ohne Base ; rechts oben: Half Baked mit Base ; links unten: Glide on Pencil Bourbon ; mittig unten: Heavy Metal Glitter Eyeliner ; unten rechts: Glitter über Pencil



P2 Crazy Reptile e/s Sinful Brown
 


mit Ardeco Base: oben Urban Decay - unten P2

mit Ardeco Base: links P2 - rechts UrbanDecay

mit Ardeco Base: links P2 - rechts UrbanDecay

mit Ardeco Base: links P2 - rechts UrbanDecay

mit Ardeco Base: links P2 - rechts UrbanDecay

mit Ardeco Base: links P2 - rechts UrbanDecay
Vielleicht schaff ich es ja mal AMUs mit den e/s zu schminken...

Kommentare:

  1. Der Urban Decay sieht echt gut aus! Sowas wie den P2 hab ich zum Glück schon genug in der Warm Schimmer Palette :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze meine beiden Warm Paletten schon ewig nich mehr :D Aber Braun kann ich nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen