Samstag, 19. Februar 2011

NOTD - Color Club Wild And Willing

Ich muss mir vielleicht mal überlegen, ob ich nicht Videos von Lacken machen sollte, die man schwer fotografieren kan. Wild and Willing ist auf jeden Fall so ein Kandidat. Er ist ein glitzernder Duochrome Lack..und zwar ein richtig Toller. Farben kann ich leider nur ganz schlecht beschreiben, aber ich erkenne einen Orange/Rosa/Bronze/Gold-Mix ;) Glaubt mir der Lack ist der Kracher!!!! Leider habe ich 6 Schichten!!!! für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Das war aber nicht tragisch, denn der Auftrag war unkompliziert und der Lack trocknete sehr schnell.
Ich habe vor kurzem meinen Accessorize Lack Broonze getragen und die beiden sehen sich recht ähnlich, aber Bronze ist kompliziert im Auftrag, wird streifig und enthält keinen Glitzer... da ich Glitzer/Schimmer etc liebe dürfte klar sein, welcher Lack gewinnt ;) Ich hätte von Bronze auch gern Fotos gemacht, aber das Ergebnis war zu streifig und ich konnte ebenfalls wie bei Wild and Willing den Effekt nicht besonders gut einfangen!
Ich habe 2 verschiedene Fotos von Wild and Willing rausgesucht und hoffe, dass ihr euch vorstellen könnt wie schön der Lack zwischen den Farben changiert :)

1 Kommentar:

  1. Also ich hab ihn ja "in echt" gesehen, auch wenns nur im Dunkeln war, aber da hat er schon gut Eindruck gemacht!

    AntwortenLöschen