Donnerstag, 6. Januar 2011

Der Inhalt meines Urban Decay Sets

Mein Freund hat mir zum Geburtstag ja ein Urban Decay-Set geschnekt und ich möchte euch mal den Inhalt zeigen. Vor allem weil der 24/7 Glide on Pencil und die kleine UDPP wohl irgendwann mal als Preise eines Gewinnspiels dienen sollen. Ich hab nämlich beide Sachen noch als große Version ;)

Hier also das Set:

Das Set besteht aus:

1x Mini Urban Decay Primer Potion
1x Mini Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in der Farbe Bourbon
1x Urban Urban Decay Half-baked eyeshadow
1x Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner

Ich bin besonders auf den Eyeliner gespannt :)

Kommentare:

  1. wenn ich mal ordentliches Licht hätte :(

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! :)
    Ich liege leider auch 10kg von meinem Idealgewicht entfernt. Sowas blödes! -.- Nächste Woche soll's los gehen mit der Diät, aber ich esse so gerne. :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Unter der Vorraussetzung dass du mind. 18 bist möchte ich dich gerne Taggen :D
    "Dein liebster Longdrink"
    http://miss-bathory.blogspot.com/2011/01/selbst-erdachte-tag-euer-liebster.html

    AntwortenLöschen