Freitag, 7. Januar 2011

Nachgereicht: NOTD Weihnachtsnägel

Wie sollte es anders sein? Natürlich brachen mir kurz vor Weihnachten sämtliche Nägel ab. Ich hab jezt erstma aufgehört MicroCell zu benutzen. Irgendwie trat das erst nach der Benutzung als Base Coat vermehrt auf :(
Jedenfalls konnte ich mit meinen Nägeln nicht glänzen, aber ich hab sie dennoch lackiert:



Das sind 3 Schichten China Glaze Ruby Pumps und 1 Schicht Seche Vite. Außerdem am Ringfinger jeder Hand 1 Schicht China Glaze Party Hearty!
Ich war nach der ersten Schicht Ruby Pumps überhaupt nicht begeistert. Das war kein weihnachtliches Rot, sondern eher so Himbeerrot. Aber nach 2 Schichten wurde es dann besser :)
Ich hatte versucht meine anderen Nägel an die Länge der Kaputten anzugleichen, aber ganz so kurz und verhunzt sollten sie dann doch nicht aussehen :D

Kommentare:

  1. Bei mir hat das Microcell eigentlich gut geholfen, hab ja direkt ne "Kur" nach Anweisung damit gemacht. Und soooo kurz und schlimm find ich deine Nägel jetzt echt nicht, hab sie ja "in echt" gesehen. Finde, die sehen auch bissl kürzer noch gut aus, nicht wie meine Fummelstummel :D

    AntwortenLöschen
  2. was haste denn noch so für Holos bin ja immer auf der suche nach neuen Farben, hab mir kürzlich den Nubar Reclaim in Ami Land bestellt

    AntwortenLöschen
  3. ja gib ma liste kann mir dann ja so schonma swatches suchen :)

    AntwortenLöschen