Mittwoch, 12. Januar 2011

Grüße von der Pizzaschneckenbäckerin

Gestern war meine kleine Geburtstagsrunde auf Arbeit. Wir sind in unsere Fachgruppe momentan nur noch 3 Leute, weshalb ich auch nicht sooo viel Zeug mitbringen musste....

Aber den Anlass hab ich genutzt um mich im Pizzaschnecken backen zu probieren!
Das Rezept habe ich hier gefunden.
Hefeteig
Schinken und Zwiebel
+ Tomatenzeug, Pizzagewürz und Käse
"harte" Arbeit
"roh"
fertig gebacken
das 2. Blech gab es dann gleich für den Mann und mich zum Abendbrot
 Die Schnecken kamen sehr gut an und ich werd es bestimmt nochmal machen! Das Beste ist, dass sie auch kalt ganz gut schmecken und so auch n super Snack für ne Party sind...

Habt ihr auch schon mal Pizzaschnecken gegessen?

Kommentare:

  1. Nein, ich hab noch nie Pizzaschnecken gegessen, sieht aber sehr zum anbeißen aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Rezept auch schon auf diversen Blogs gesehen...werd ich wohl auch mal machen...v.a. kann man das auch mit anderen Sachen füllen..hmmm...Ideen, Ideen!

    AntwortenLöschen