Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein kleiner Einkauf

Ich war bei DM und habe von meinem Geburtstagsgutschein schon ein paar Sachen gekauft:
Wie schon angekündigt habe ich einen Vorrat des P2 Ultra Strong Nail Hardeners mitgenommen (3 Stück).
Angefixt von Ket wollte ich mal got2be Schutzengel ausprobieren. Ich hab zwar noch die "Bügelhilfe", aber irgendwie war ich nie so richtig zufrieden damit und hab das Zeug deshalb auch nicht oft genug benutzt.
Den acetonfreien Nagellackentferner von ebelin hab ich mitgenommen, weil ich
1. gerade einen anderen Entferner geleert habe und
2. mal so n Pumpspender ausprobieren wollte. Wenn der gut ist, dann kann ich meinen Lieblingsentferner umfüllen.
Heute kam bei Facebook ja wieder ne Meldung von P2:

Ist ja alles nicht soo schlimm, aber moment mal...die P2 Universe e/s gehen auch? Eigentlich schade!
Durch eine glückliche Fügung hat die liebe Melly hier einen tollen Post über die e/s gemacht und ich war sofort angefixt von Flirty Venus und Rich Mars (Vibrant Saturn udn Playful Sun hab ich schon). Also wanderten die beiden auch fix in mein Körbchen. Vielleicht hätte ich noch warten sollen, denn die e/s waren noch nicht reduziert, aber wer weiß wann ich wieder zu DM komme...
Nach dem Bezahlvorgang wäre ich fast ohne meinen "Schutzengel" gegangen, weil die unfähige Kassiererin den den einfach neben die Kasse gestellt hat. Aber die zerbrechlichen Lackdinger hat sie einfach runterrollen lassen. Naja, ich hab ja aufgepasst. Puh...

Kommentare:

  1. Hab gestern auch schon die reduzierten P2 Sachen gesehen, aber war brav und hab NICHTS gekauft!
    Wegen Schutzengel: also mit Glätteisen hab ichs noch nicht probiert...wirklich glätten tut es beim föhnen aber glaub ich nicht....hoffe, das raubt dir jetzt nicht die Illusionen

    AntwortenLöschen
  2. nö, meine Glätteisen glätten super..ich will nur was für den Schutz der der Hitze ;)

    AntwortenLöschen