Montag, 17. Januar 2011

Douglas - meine erste Retoure

Ich habe doch tatsächlich zum ersten Mal etwas zurückgeschickt, was ich bei Douglas bestellt habe...und dann auch noch 1 Teil meiner 2 bestellten Artikel aus der MAC Champale LE. Ich ärgere mich so, dass ich nicht noch mehr bestellt habe, denn zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung war fast alles noch verfügbar :(
Erstmal Bilder:




Auf den Feline war ich ja schon eeewig scharf. Der ist auch geblieben, obwohl ich ach auf ihn verzichten könnte! Es ist ein sehr guter Kajal, aber da ich diese Produkte hauptsächlich auf der Wasserlinie benutze, hätte ich mich mit dem Powerpoint zufrieden geben können. Der ist auf jeden Fall für die WL noch besser geeignet!
Nun zum Fix+ Lavender:
Ich hab es aufgesprüht und fand den Geruch im ersten Moment ganz angenehm, doch er hielt wirklich ewig und stieg mir dann immer wieder in die Nase. Wenns aber nur das gewesen wäre...irgendwie juckte meine Haut nach dem Test ein wenig. Ich hatte keine Rötungen o.Ä., aber es war ein unangenehmes Gefühl. Am nächsten Tag versuchte ich das Ganze dann ein zweites Mal und als dieses komische Gefühl dann auch wieder auftrat war klar, dass ich das Fix+ zurück schicken muss.
Ich hoffe, dass klappt bei Douglas alles. Had das ja wie gesagt noch nie gemacht. Ich hab außerdem mit Douglas Card bezahlt. Ich nehme an, dass die dann einfach den Betrag für den Feline vom konto abbuchen...
Als am 13.01. dann die MAC LE bei MAC online war fasste ich mir ein Herz und bestellte das Special Reserve Highlight Powder...ähm nein, ich versuchte es, denn als ich die Bezahlart auswählte verschwand der Artikel auf einmal aus meinem Warenkorb und war ausverkauft!!! Dann hätte ich mir aus Verzweiflung fast nen Paint Pot geholt, aber ich muss die erst ma irgendwo testen, weil ich Angst hab, dass die bei mir in die Lidfalte rutschen!
Ich hab einfach immer so n Pech :(

Kommentare:

  1. Oh Mist! Hast du denn das andere Vertragen (aus dem Set?) Bei Breuninger gabs noch einiges aus der LE...aber ich hab ja keine Kohle :( Das Highlighter Puder hat die mir auch aufgetragen und ich fands total schön, ningel!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja keinen MAC Counter :( Ich hätte es soo gern grr Das normale Fix+ vertrage ich super!!!

    AntwortenLöschen