Montag, 31. Januar 2011

Anchors Away - die ersten Lacke sind da!

Meine Bestellung von Nailetc ist schon am Samstag angekommen und ich hab mich sehr gefreut!
von links nach rechts: OPI DS Sapphire(mit Karton) - China Glaze Lighthouse - China Glaze Sea Spray
von links nach rechts: OPI DS Sapphire - China Glaze Lighthouse - China Glaze Sea Spray
Verdammt - die DS Lacke kenn ich fast alle gar nicht :(


Mein Fazit:
Den DS Sapphire hätt ich nicht unbedingt gebraucht, aber der Holo-Effekt is genau wie bei dem Original unbeschreiblich schön und für mich fast besser als von China Glaze etc.

Der Lighthouse war zu Beginn der einzige Lack, den ich aus der Anchors Away Le haben wollte. Er war zickig im Auftrag (flüssig) und wird von mir wahrscheinlich nur mit farbiger Base genutzt werden, aber er glitzert so wundervoll, dass ich mich jetzt schon auf drauf freue ihn bei den ersten Sonnenstrahlen zu tragen!

Der Sea Spray landete durch Blog-Anfixung im Warenkorb und er ist insgesamt wohl der tollste der 3 Lacke! Er deckt in einer Schicht, lässt sich super auftragen, hat eine Farbe, die ich noch nicht habe und ist einfach wunderschön. Leider geht der Schimmer den man beim Auftragen sieht verloren (zumindest auf dem Tip), aber er ist eindeutig einer meiner neuen Lieblinge!!!!

Wie gefallen euch die Lacke?

Kommentare:

  1. tara...ich habe den elefanten geschenkt bekommen...: ))
    grüssele

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Ich warte grad noch auf meine Lacke..

    AntwortenLöschen