Dienstag, 18. Januar 2011

Kleiner Nagellackvergleich

Trotz der bescheidenen Lichtverhältnisse möchte ich euch den Manhattan Nagellack 96D mal im Vergleich zu meinen 2 Nubarlacken aus der Prisms LE zeigen...
Manhattan 96 D
Vergleich vlnr : Nubar Jewel, Nubar Gemu und Manhattan 96 D

unscharf, um die Holopartikel besser zeigen zu können
Es war ja fast klar, dass keiner der Nubar Lacke ein Dupe ist, aber man kann deutlich erkennen wieviel schöner sie doch sind ;) Der Manhatten-Lack ist nicht schlecht, aber im Vergleich stinkt er ab!
Hätte die Sonne geschienen, dann wäre der Unterschied noch klarer geworden.

Kommentare:

  1. Aber hübsch isser trotzdem! Muss ich glaub ich auch noch haben, aber erstmal gucken, wie der Color Club ist, den ich bestellt hab!

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben :D

    Aber wo gibt es denn Nubar Lacke? Bin geschockt das ich die Marke nicht kenne XD


    LG

    Sara Bow

    AntwortenLöschen
  3. @Sarabow: Die Lacke hab ich bei maiandjays bestellt...

    AntwortenLöschen