Samstag, 15. Januar 2011

Neue Lacke

Ich hatte mir bei DM in Berlin-Charlottenburg ja 2 Lacke gekauft.
Hier sind Swatches:





Es sind keine Must Have-Lacke, aber ich hab ja jetzt 2 Helmer und mehr Platz für neue Schätze ;)

Kommentare:

  1. Hm...den linken Essence Lack hab ich gesehen, fand ich aber echt lahm...der rechte sieht aber nich schlecht aus..

    AntwortenLöschen
  2. der blaue lack sieht toll aus. ;>

    AntwortenLöschen
  3. Der Holo TC ist wenn überhaupt sowieso eher duochromig. Ich werd mal rumspielen. Vll kann man ganz gute Effekte damit erreichen

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Lacke habe ich auch, aber noch nie "ausgeführt". Schön finde ich sie jedoch beide.

    Ich habe dir heute einen Award verliehen:
    http://paulinepanther.blogspot.com/2011/01/noch-award.html

    AntwortenLöschen