Dienstag, 4. Januar 2011

Was ist nur bei Ebay los???

Erstmal: Hallo 4. Leserin :) Ich freue mich, dass du vorbei gekommen bist!!!!

Ich hab vorhin seit längerem mal wieder in ein paar Ebay-Shops vorbei geschaut und war sehr erstaunt.

Bei Joy von Joy's cosmetics hab ich gaaanz viele Nyx Pigmente und Jumbo Pencil gekauft, aber jetzt ist der Shop fast leer :( Ich hab ja mitbekommen, dass viele Shops von Nyx abgemahnt wurden, aber irgendwie hatte ich gehofft, dass man bei Joy trotzdem noch an die Sachen ran kommt. Verdammt!

Und mein größtes Sorgenkind is der Maiandjays Superstore. Ich bestelle bei maiandjays zwar immer per Mail, aber beim Blick in den Shop bekomme ich schon etwas Magenschmerzen! Sonst waren die Lacke von China Glaze haufenweise vertreten und jetzt sinds 2!? Was ist da los? Außerdem werden Lack-Bundles verkauft. Ich kann nur hoffen, dass ich per Mail wie gewohnt an fast alle OPI und China Glaze Lacke komme, sonst weiß ich einfach nicht was ich tun soll :D

Ich werde wohl demnächst mal bei maiandjays anfragen, denn ich wollt sowieso wissen, ob die an die Tronica Lacke von China Glaze rankommen werden.

Update: Hier findet ihr ein paar Vergleichsbilder der China Glaze Lacke und hier auch noch ein paar tolle Swatches. Aber ich muss sagen, dass mich die Lacke vom Holo-Effekt nicht überzeugen :(

Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Hab ich auch mitbekommen, aber ich hab maiandjays noch nicht geschrieben, wollte auch erstmal auf die Tronica Lacke und Swatches davon warten...viele sehen ja den OMG Lacken recht ähnlich, mal gucken, ob und was ich da überhaupt brauch...

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab schon swatches gesehen und die sehen den OMG wirklich alle ähnlich...aber ich werd mir den techno teal und mega byte, weil ich die aus der omg nicht habe, abe doch gern hätte ;)

    AntwortenLöschen