Mittwoch, 26. Januar 2011

Gewinnspiel bei AmyLee

Die liebe Amy hat anlässlich von eigentlich 130 Lesern auf ihrem Blog ein tolles Gewinnspiel veröffentlicht. Mittlerweile hat sie schon weit mehr als 200 Leser :D So schnell kann es also gehen.
Ich möchte auch mal ein Gewinnspiel machen und dann ganz viele Leser bekommen :) Aber zuerst möchte ich auch ohne Gewinnspiel ein paar mehr Leser bekommen und vielleicht sogar ein paar Mädels, die aich kommentieren ;) Ich hab jedenfalls schon 4 Sachen für ein Gewinnspiel gesammelt und ich würd mich drüber freuen :)
Aber zurück zum Gewinnspiel von Amy!
Es gibt bei ihr 3 verschiedene Sets zu gewinnen, aber ich interessiere mich eigentlich nur das Erste. Okay, das dritte wär auch nicht schlecht, aber guckt mal was im ersten Set enthalten ist:
Das wär genau der richtige Gewinn für mich. Also drückt mir die Daumen. Und wenn ihr auch Lust auf den tollen Gewinn bekommen habt oder euch die anderen Sets mal anschauen wollt, dann klickt hier und nehmt bis 30.01 teil!

Kommentare:

  1. Natürlich wünsch ich dir Glück, obwohl ich da ja auch mitmache :D naja, solange es eine von uns wird ;)
    Wegen Wochenende: Freitag Benefizdisse, Samstag Homeparty :D

    AntwortenLöschen
  2. Wieso denn "verboten"?
    Du arme! Erstaunlicherweise ist der Mann seitdem ich in Siegen war viel anhänglicher und jeden Tag (und wenns nur kurz ist) bei mir und will so gut wie jede Nacht das Bett mit mir teilen :D

    AntwortenLöschen