Sonntag, 30. Januar 2011

Bestellung bei HotHoops und NOTD - OPI DS Illuminate

Ich hab ja n paar Sachen bei HotHoops bestellt und bin ganz zufrieden:
Außerdem hab ich noch n paar Ohrringe bestellt, aber die heb ich auf...für mein Gewinnspiel, welches irgendwann statt findet!

Hier noch ein Tragefoto vom Herzstück meiner Bestellung, dem Doppelring:
Edit: Der Doppelring fällt relativ groß aus und passt mir gerade so mit ner kleinen M. Mädels mit breiteren Fingern werden aber keine Probleme haben, da der Ring dehnbar ist...
Auf dem Foto könnt ihr auch schon mein NOTD sehen: Es ist ein OPI DS Lack und zwar Illuminate
Es ist ein brauner Ton mit einigen Holo-Partikeln (aber nicht der ganz tolle Holo-Effekt) und einem leichten grünen Duochrome-Einschlag, der sich aber nicht einfangen lässt und auch nur ganz subtil ist.
Ich hab ihn schon ewig und bisher nur 1x getragen. Das wird sich jetzt ändern! Er ist super - auch im Büro!

Kommentare:

  1. Der lack von O.P.I sieht toll aus. Ich werd mir auch paar bestellen.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht echt toll aus! Verdammt..noch einer mehr auf meiner Wunschliste!
    Bin grad froh, dass ich den Ring nicht bestellt hab, wenn der so groß ausfällt..bei meinen winzigen Fingerchen...aber hübsch isser auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  3. @Ket: deshalb hab ichs auch extra hingeschrieben. Finds echt doof, dass der Ring so groß ist...

    AntwortenLöschen