Montag, 10. Januar 2011

Fast vergessen: Paket von Accessorize

 Wow, was für ein toller Leserzuwachs!!! Ich freu mich sehr!!!!!!!!!!!!!!

Wie ich hier schon berichtet habe, hatte ich mir ja in GB Lacke von Accessorize bestellt. Diese kamen auch ziemlich schnell (20.12. bestellt, erhalten am 23.12. Zum Glück hab ich sie gleich nach LE bestellt, sonst wären sie bestimmt wieder zurück gegangen.
Ein Lack ist beschädigt, aber egal... Leider bin ich auch sonst nicht sooo begeistert. Ich hatte mir mehr erhofft, aber Swatches folgen später. (Ich warte ja immer noch auf die Vorstellung meiner ganzen Lacksammlung bis ich ein paar Leser mehr hab)
Hier ein paar Eindrücke der Lackflaschen:

gut eingepackt, aber trotzdem beschädigt
 

Baschädigt ist Purple Dream

Leider sind die Lacke doch nicht so duochrome-ig wie ich gehofft habe :( Besonders der Rechte (Purple Passion) hat mich enttäuscht. Aber schöne Farben sind es trotzdem. Vielleicht liegt es ja auch am Licht, dass die Farben nicht so rauskommen.
Ich werd meine Tips am WE mal ins Tageslicht halten. Vielleicht bekomm ich dann ja doch noch ein Ergebnis wie Frau Shopping hier

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Wusste gar nicht, dass es bei Accessories Nagellack gibt, ist mir nie aufgefallen :D

    Liebe Grüße,
    eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Leserzuwachs geht ja echt fix bei dir!
    Find die Farben auch echt hübsch und bin gespannt auf deine Swatches, grad der Purple Dream sieht toll aus! Als ich "beschädigt" gelesen hab, dachte ich schon, die Flasche ist ganz kaputt, puh, Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
  3. ich will mir auch noch 1 oder 2 lacke bestellen

    AntwortenLöschen