Freitag, 14. Januar 2011

Ich habe einen lilafarbenen Traum

Vielleicht erinnert sich noch jemand an meine Acessorize-Lacke?!
Ich hab jetzt mal Purple Dream lackiert und muss sagen, dass ich wirklich angetan bin. Leider lässt sich der Lack auf den Fotos bei dem nichtvorhnanden Licht kaum wirkungsvoll präsentieren, aber verheimlichen will ich euch die Bilder nicht.
Es handelt sich um einen Duochromelack. Er changiert zwischen Blau und Violett. Eigentlich ist die Grundfarbe Lila und die Schimmerpartikel sind Blau, aber das nimmt man je nach Lichtverhältnis unterschiedlich war. Er glänzt unheimlich toll (fast metallisch) und allein wegen ihm hat sich die Bestellung bei Accessoirize gelohnt!
Eine etwas größer Auswahl von Bildern in der Hoffnung dem Lack irgendwie gerecht werden zu können:







hier kann man mal das Lila erkennen
 
Meinungen?

Kommentare:

  1. Also man kanns erahnen und das sieht toll aus! Schade, dass man entweder nur lila oder nur blau sieht und nicht beides zusammen. Verdammt...wieso hab ich das mit der kostenlos-Versand-Aktion zu spät mitbekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. naja, beim 6. und letzten Bild könnte man erahnen, dass beide Farben zu sehen sind :D Es ist wirklich schade, dass man es nicht so richtig sieht. Die Haltbarkeit ist übrigens top!!!! Ich targe den jetzt schon seit Dienstag OHNE Top Coat und er sieht noch toll aus

    AntwortenLöschen
  3. scheint ein sehr toller lack zu sein... aber für meinen geschmack ein wenig zu dunkel.
    aber sehr schick =)

    AntwortenLöschen