Montag, 10. Januar 2011

doFollow Blogparade

Jabelchen hat diese Aktion ins Leben gerufen und ich finds toll!
Ich zitiere sie gleich mal:
"Wenn ihr in anderen Blog´s kommentiert sind eure Links meist für die Katz, um es simpel auszudrücken. Denn Blogger ist von an Anfang an auf NoFollow gesetzt, und somit werden die Links nicht an google weitergeleitet. Ihr bekommt somit keine Backlinks und könnt euer Ranking in den Suchmaschinen nicht verbessern."


Wie stelle ich bei blogger/blogspot von nofollow auf dofollow um?
Design --> Vorlagen bearbeiten--> HTML bearbeiten --> Häckchen bei: Widget-Vorlagen komplett anzeigen --> dann suchst Du (strg + F) 'nofollow' Dann löschst Du: rel='nofollow' und speicherst das ab.



Hier findet ihr alle Informationen!
Macht doch einfach mit, denn es ist nicht nur ne gute Aktion, sondern es gibt auch einen 15€ Amazon Gutschein zu gewinnen!!!!

Kommentare:

  1. Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Aktion, habe meine Internetseite auch schon entsprechend eingestellt.

    AntwortenLöschen