Montag, 24. Januar 2011

Gekauft!!!!

So, ich werde natürlich noch zeigen was ich in der letzten Zeit alles gekauft hab!!! Fangen wir mit dem ältesten Einkauf an - leider auch die unspektakulärste Beute!
Am Dienstag war ich nach der Arbeit bei DM, wo ich mich zum ersten Mal nach Pflegeprodukten für Männer umgesehen habe. Hab meinem Schatz ne Schrundensalbe für seine garstigen Füße und ne Bodylotion von Balea Man gekauft. Die BL reichts übrigens sehr gut nach Mann ;)
Für mich hab ich bei DM noch das Balea Trockenshampoo gekauft (hab es aber immer noch nicht ausprobiert)! Bei Karstadt gabs beim SIX-Sale ein paar Ohrringe und bei Rossmann hab ich mir ne neue Flüssigfoundation geholt. Dazu folgt noch ein Bericht! Es ist die Mattitude HD-Foundation von Astor! Bezüglich der Farbe konnte ich mich nicht recht entschieden und hab Ton 2 genommen, da der am Hals sehr gut aussah und falls er doch zu dunkel wär könnte ich ihn wahrscheinlich im Frühling tragen, wenn ich etwas Farbe bekommen habe!

Was kommt noch?
- großer MAC-Einkauf
- Catrice Einkauf
- Adidas
- Titus
- H&M
- HotHoops

Kommentare:

  1. Also ich bin sehr gespannt auf H&M und darauf, wofür du dich nun bei Titus entschieden hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs noch nicht ma anprobiert, weils mir so schlecht geht :(

    AntwortenLöschen