Samstag, 22. Januar 2011

Ein unvergesslicher Abend bei der Fashion Week!

So, da bin ich wieder! Ich hatte nen aufregenden Tag und musste gestern noch ausnüchtern!!!!
Die liebe Ket hat bei einem total krassen Gewinnspiel gewonnen und zwar:
Einladung zur Fashion Week inkl. Fahrt, Hotel, Fashion Show + Party für 2
Und sie hat mich mitgenommen! Das Ganze fand am Donnerstag statt. Da ich vermute, dass Ket noch einen ganz ausführlichen Bericht schreibt, verfasse ich nur schnell eine Kurzfassung:
Ich bin am Donnerstag sofort nach der Arbeit nach Berlin ins Ellington Hotel gefahren. Das Hotel war ausgebucht, wodurch wir das wohl schönste Zimmer, die Turmsuite, bekamen.



n schnelles Bild vom AMU
Wir machten uns schnell fertig und ab gings in den Bärensaal des alten Stadthauses, wo die Fashionshow statt fand. Ich hab mich total fertig gemacht, weil ich nicht so aufgestylt war, aber letztendlich wars gar nicht so wild. Leider hatten wir "nur" Stehplätze. Die Leute mit Sitzplätzen bekamen Goodie-Bags mit ner Handcreme und nem Mac-Lippenstift.

Es war sehr intererssant, aber auch sehr kurz. Danach trafen wir die anderen Gewinner und die Gewinnspiel-Verantwortlichen! Es wurden noch Fotos gemacht (ich will gar nicht wissen wie ich aussehe) und danach sind wir wieder Richtung Hotel gefahren. Ganz edel waren wir dann bei KFC :D Dann haben wir noch n bissel Zeit im Hotel verbraucht bis wir uns auf den Weg ins Felix machten.
elegante Ket mit elegantem Wasser

 Irgendwie hatte ich gar nicht soo viel Bock, aber es wurde dann noch ein wundervoller Abend. Es war ein riesiger Club und an der Seite waren die VIP-Bereiche, wo wir mit den anderen Gewinnern und den Veranstalter einen Tisch hatten. Wir mussten nix bezahlen und es stand sofort ein großer Eimer mit einer XXL.Vodka Flasche und vielen Dosen Red Bull und Tonic Water da. Wir waren also gut versorgt und obwohl die Musik nicht unser Fall war haben wir uns gut amüsiert :) Ich saß noch nie in einem VIP-Bereich - werd ich wohl auch nie wieder, aber es war schon ziemlich cool, denn wir hatten viel Platz, Sitzplätze und eben Getränke :)
die Riesenflasche
Ich ♥ das Bild!!!!!
Wir waren erst nach um 5 wieder im Hotel und kurz vor halb 10 wurden wir von der Putzfrau geweckt :D Wir guckten dann mal zum Frühstück, aber so richtig viel konnten wir nicht zu uns nehmen ;)
Dann mussten wir auch schon unsren Kram zusammenräumen, da wir bis 12 Uhr auschecken mussten. Danach gingen wir noch n bissel shoppen, aber da wir so fertig waren haben wirs nich endlos ausgedehnt! Meine Beute seht ihr so schnell wie möglich!
Schaut doch mal auf Kets Blog...ich bin schon sehr auf ihren Bericht gespannt!
Dieser Tag war zwar stressig, aber wirklich der Wahnsinn! Ich freue mich so, dass ich das mit ihr zusammen machen konnte...und es war irgendwie alles wie früher und total cool!!! Diesen Tag werd ich nie vergessen!!!!
Ein gaaaanz großes Danke an meine liebe Ket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Coole Fotos! Ich hab leider nicht so tolle Fotos, aber ich fands auch saucool! Hoffe, die anderen Fotos kommen bald noch per Mail....werd ich dann natürlich auch posten (wenn sie annehmbar sind :D )
    Ich fands auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Leserzahl explodiert ja förmlich :D
    Ich hab dich getaggt: http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2011/01/komischer-tag.html

    AntwortenLöschen