Dienstag, 25. Januar 2011

Meine neue Adidas-Tasche und neues trnd-Projekt

Guten Morgen liebe Leser,

mir gehts leider immer noch nicht besser - kein Wunder bei dem Wetter :(
Habt Ihr Ideen wie man schnell wieder fit wird?
Heute Abend geh ich mit dem Mann ins Kino zu "Black Swan". Ich bin gespannt!

Jetzt möchte ich euch aber erstmal meine neue Tasche von Adidas zeigen....
Adidas "SPO SHOP"
Sie ist total leicht und hat ne coole Form!
Das hab ich bei adidas.de über sie gefunden:
Frauen Shopper
Techy, sporty and feminine details all come together in the adidas Shopper shoulder bag. Based on an authentic adidas style, it's made from a durable ripstop fabric and features a mesh panel and pleated slip-in pocket to add a softer look.

  • 100% Polyamide

  • Dimensions: 34/26 x 33 x 10 cm



  •  Ich hab 29,95€ für sie bezahlt und bereue keinen Cent ;)

    Außerdem mach ich wieder bei einem trnd-Projekt mit. Diesmal geht es um Airwaves Strong.
    Ich sag euch - die haben den Namen echt verdient! Ich hab heut auf Arbeit schon einige verteilt und Fragebögen ausgefüllt. Bisher sind sie ganz gut angekommen.

    Habt ihr die Kaugummis schon mal probiert oder macht ihr vielleicht auch beim Projekt mit?

    Kommentare:

    1. Die Tasche ist wirklich cool! Und ich bin stolz auf mich, dass ich die zu dem Preis nicht mitgenommen hab :D Ich bereue es zwar n bissl, aber ich hab einfach zuviele Taschen, v.a. schwarze ;)
      Hab auch schon Kaugummis verteilt, die kamen bis jetzt auch gut an, aber das sind echt verdammt viele :D

      AntwortenLöschen
    2. Achso: Lass dir ne Hühnersuppe kochen...Hausmittelnchen wie Hühnersuppe und heiße Zitrone mit Honig wirken bei mir immer Wunder (und auf Dauer besser als Grippostad)

      AntwortenLöschen
    3. Wer kocht mir denn die Hühnersuppe? Der Mann definitiv nicht :( Kannst du nicht schnell ma vorbei kommen? :D

      AntwortenLöschen
    4. Ich koche morgen eine :D Bzw. brauch ich ganz dekadent nur das Fleisch und die Brühe, denn es gibt Ragout Fin :D

      AntwortenLöschen
    5. Jetzt will ich aber wissen, was du an Nagelkram bestellt hast!!!! Ich musste es ja auch posten ;)

      AntwortenLöschen