Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag: MAC MSF Blonde und Clinique gradient powder blusher black honey

Heute passend zum Valentinstag kam meine Bestellung aus Amerika. Ich wollte ja unbedingt, den Clinique Blush, aber der war schon überall ausverkauft. Also hab ich ihn bein einer Personal Shopperin in Amerika geordert. Weil ich Angst hatte, dass ich das MSF Blonde von MAC nicht bekomme hab ich auch das mitbestellt und bin sehr glücklich!

Ich kann es kaum abwarten die beiden zu testen!

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!

Kommentare:

  1. Oh, ich will auch :D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. als ich handball gespielt hab, hab ich mit meiner größe immer 60kg gewogen & fands da auch noch nicht ganz perfekt deswegen die 56kg ^_^ mein gööößtest prob sind ja meine brüste <.< hab ne stolze 80 F/G. Die Oschis allein wiegen schon etliche Kilos & machens mir dadurch noch schwerer ausdauersport zu machen. Normales joggen & Crosstrainer gehen nur unter echt böses schmerzen weil ich immer das gefühl habe meine schulter/arme faulen ab -_- deswegen mache ich oft einfach das laufband ziemlich steil & wandere quasi ^_^ oder fahrrad fahren. Aber momentan taste ich mich wieder an den Crosstrainer heran weil ich im rücken meine muskeln wieder ein bisschen gestärkt habe (:

    ja man muss da wohl alleine durch x.x hilft alles nichts.. aber was tut man nicht alles für die gesundheit ne xD?

    AntwortenLöschen