Montag, 21. Mai 2012

Review: Inglot Nail Enamel 205 und 207

Heute möchte ich euch den 1. Teil meiner Inglot-Ausbeute zeigen:
Die Nail Enamels 205 und 207.
Da ich ja schon genügend "normale" Nagellacke habe und mir im Internet jetzt nicht alle Nagellacke angucken wollte hab ich mich auf die Effektlacke konzentriert und mir dann die beiden ausgesucht.

Nail Enamel 205 ist ein Flakie Lack in transparenter Base ähnlich dem Essence Las Vegas Top Coat. Allerdings sind die Flakies vor allem grün und schimmern manchmal sogar blau.

Nail Enamel 207 ist ein holografischer Topcaot in einer transparent-gold/bronzefarbenen Base. Die holografischen Partikel sind eher grob und machen also nicht den wunderschönen linearen Holo-Effekt.

Nun lasse ich Bilder sprechen:

oben Links sind die 4 Tips mit Nail Enamel 207 und die restlichen 205 (leider hab ich auf den gelben und grünen Lack vergessen den Lack aufzutragen.

Auf dem nächsten Bild sind nun alle Farben mit den Effektlacken lackiert.
Unten Nail Enamel 207, der Rest 205.
Jetzt vor allem im Bild Nail Enamel 205:

Und nochmal:
Ich kann euch vor allem die Flakie Lacke empfehlen. Wäre ich selbst vor Ort gewesen hätte ich mir sicher noch 2-3 andere Farben ausgesucht.
Der Lack mit den holografischen Partikeln ist jetzt nicht so toll, aber auf einem schwarzen Grundlack kann man ihn ruhig mal tragen, wenn die Sonne richtig scheint.

Was sagt ihr zu den beiden Lacken?

1 Kommentar: