Dienstag, 5. Juni 2012

Gewichts-Fazit im Mai

Der Mai war ein doofer Monat, denn ich habe nur ungefähr 2 Kg abgenommen, dabei war ich recht eisern. Es wird immer schwerer Kilos zu verlieren, deshalb verliere ich nun langsam die Geduld und nasche immer öfter, was das Abnehmen noch schwerer macht. Irgendwie glaub ich nicht, dass es sich mal wieder bessert. Mein Ziel ist so nah und doch so fern....wer motiviert mich?

Kommentare:

  1. Go go go du schaffst daaaas :)
    wenn die schwere zeit vorbei ist geht es wieder.
    nicht aufgeben!
    ich glaub an dich :)

    AntwortenLöschen
  2. es ist doch gar nicht mehr so weit bis zum Wunschgewicht. das packst du bestimmt noch diesen Monat !
    und naschen solltest du dir auch nicht verbieten. wenn du es dir nicht erlaubst, wirst du gefrustet und isst dadurch noch mehr und dann ist die Motivation ganz weg.

    AntwortenLöschen
  3. der Mai war bei mir auch nicht besonders -.- Hab auch "nur" 2kg abgenommen und öfter als nötig genascht... Aber hey! 2 kg sind besser als nichts und definitiv besser als zuzunehmen! Also Kopf hoch und weiter geht´s :D

    AntwortenLöschen