Donnerstag, 21. Juni 2012

Wenn der Mann Geburtstag hat...

Der Mann meines Lebens hat heute Geburtstag und leider ist er gerade nicht zu Hause :( Aber damit er sich morgen auf etwas freuen kann, hab ich ihm ne Kleinigkeit gebacken

Wenn er Geburtstag hat bin ich immer noch viel erfreuter und aufgeregter als er selbst :D

Mich hat gerade das Backfieber gepackt, was natürlich nicht ganz mit meinem Wunsch schlank zu werden konform geht. Deshalb hab ich jetzt mal ne 18cm Springform gekauft, dann ist man nicht gleich so viel :)

Ich bin ja absoluter Back-Neuling und hab vor ein paar Wochen ja sogar erst zum ersten Mal Muffins gebacken, aber es macht echt Spaß...vielleicht werd ich doch irgendwann noch ne kleine Hausfrau :D

Kommentare:

  1. "Der Mann meines Lebens"
    total süß :)

    was verbirgt sich denn unter dem Geschenkpapier :O?

    AntwortenLöschen
  2. boah, der Kuchen ! sieht soooo lecker aus ! ihr das ein einfacher Rührkuchen oder verbirgt sich unter dem Schokoladentraum etwas anderes ? =)
    nächstes Jahr wird anscheinend ein runder Geburtstag gefeiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ein (hoffentlich) feuchter Schokoladenkuchen drunter. man soll ja erst mal mit was einfachem beginnen :) Außerdem lieben wir Schokolade :D
      Und ja, nächstes Jahr gehts rund, aber leider auch bei mir, denn auch ich muss der bitteren 30 dann ins Auge blicken :(

      Löschen