Freitag, 15. Juni 2012

Wochenrüblick: Gegessen & Getan (Abnahme 0,3 Kg))

Samstag, 09.06.2012:

Frühstück: 1 Scheibe Bauernbrot mit Lätta und Gurke
Mittag: Seelachsfilet vom Grill mit Kaisergenüse und etwas Remoulade, 1 Probierstück "Milder Müritzer"
Abendbrot: einige Radieschen und ein Stück Gurke
Sport: 45 Minuten Crostrainer, Armtraining durch Schleppen von neuem Ferneher ;)
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser, 0,3 l frisch gepresster Orange-Erbeersaft 
Sünden: 24!!! Stückchen Milka Popcorn Schokolade, Prosecco mit frischen Erdbeeren


Sonntag, 10.06.2012:

Frühstück: fettarmer Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren
Mittag: Pizza (fertiger Teig mit Pizzatomatenzeug belegt mit Salami, Kochschinken und Paprika und Käse)
Abendbrot: ein paar Erdbeeren
Sport: 60 Minuten Crosstrainer
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser
Sünden: Prosecco mit frischen Erdbeeren, 24 Jelly Bellys und einige kleine Löffel Halva Cocoa (Mitbringsel aus der Türkei von der SchwieMu in Spe)


Montag, 11.06.2012:
Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot (zusammengeklappt) mit Lätta und Gurke, 1 Apfel
Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, Putenbrustaufschnitt und Gurke, 2 1/2 Möhren
Abendbrot: viel Wassermelone, einige Radieschen
Sport: 60 Minuten Crosstrainer
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser


Dienstag, 12.06.2012:
Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot (zusammengeklappt) mit Lätta und Gurke, 1 Apfel
Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, Putenbrustaufschnitt und Gurke, 2 Möhren
Snack: einige Weintrauben
Abendbrot: 3 hartgekochte Eier, einige Weintrauben, 1 Karambola, 1 Scheibe Edamer
Sport: 15 Minuten Pausenexpress, 60 Minuten Crosstrainer
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser


Mittwoch, 13.06.2012:

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta und Gurke, 1 Apfel
Snack: 1/2 Tüte Bananenchips, 1 Mini-Bulette
Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot (zusammen geklappt) mit Lätta, Edamer und Gurke, 2 Möhren
Abendbrot: Salat mit Paprika, Tomate, Gurke und Mozzarella
Sport: 30 Minuten Crosstrainer, 30 Minuten EMS
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Wasser, Tee


Donnerstag, 14.06.2012:

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta und Gurke, 1 Apfel 
Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta, Gurke und Edamer, 2 Möhren
Snack: 2 Müsliriegel und 1 kleines Stück Rührkuchen
Abendbrot: Salat mit Gurke, Tomaten, Paprika, Mozzarella und Sonnenblumenkernen
Sport: 60 Minuten Crosstrainer
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Wasser, Tee


Freitag, 15.06.2012:

Frühstück: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Lätta und Gurke, 1 Apfel
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Lätta, Maasdamer und Gurke
Abendbrot: Salat mit Paprika, Gurke, Tomate, Sonnenblumenkernen und 2 Eiern
Sport: 60 Minuten Crostrainer
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser

Ja, diese Woche lief leider wieder ncht so gut, aber ich hab das Ziel klar vor Augen und bin auch nicht so traurig, wenn es noch ne Weile dauert. Ich zieh mein Programm weiter so durch und gönn mir aber auch mal was Leckeres :) Aber irgendwie bin ich schon ziemlich hippelig und frage mich wann es denn endlich soweit sein wird, dass ich die 60,00 schaffe :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen