Freitag, 29. Juni 2012

Wochenrüblick: Gegessen & Getan (Zunahme 0,4 Kg)


Ihr habt richtig gelesen! Ich habe zugenommen :( Aber ich mach mir da jetzt nicht allzuviel draus und arbeite nächste Woche wieder härter an mir und meiner Disziplin ;)

Samstag, 23.06.2012 und Sonntag, 24.06.2012:


absolute Schlemmerei. Ich hab etliches gegessen und natürlich auch ungesund und viel bier hab ich auch getrunken ;) Das kann ich leider gar nicht alles aufzählen.

Montag, 25.06.2012:
Frühstück: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot (zusammengeklappt) mit Lätta und Gurke, 2 kleine Äpfel
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot (zusammengeklappt) mit Lätta, Edamer und Gurke, 3 Möhren
Abendbrot: 2 kleine Schnitzelchen und einige Schokoerdbeeren und Erdbeerpüree und Naturjoghurt
Sport: 80 Minuten Crosstrainer, 30 Minuten Wii Fit
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser


Dienstag, 26.06.2012:
Frühstück: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot (zusammengeklappt) mit Lätta und Gurke, 2 kleine Äpfel
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot (zusammengeklappt) mit Lätta

Snack: fettarmer Naturjoghurt mit Erdbeerprüree
Abendbrot: Putenbrust mit Mischgemüse
Sport: 15 Minuten Pausenexpress, 45 Minuten Crosstrainer
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser


Mittwoch, 27.06.2012:

Frühstück: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot (zusammen geklappt) mit Lätta und Gurke, 2 kleine Äpfel
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot (zusammen geklappt) mit Lätta, Putenbrustaufschnitt und Gurke, 3 Möhren
Abendbrot: Salat mit Tomate, Gurke, Paprika und Feta
Sport: 60 Minuten Crosstrainer
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Wasser, Tee


Donnerstag, 28.06.2012:

Frühstück: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Brunch Indianer Curry und Gurke, 2 kleine Äpfel
Mittag: eine kleine Schale Soljanka, ein paar belegte Baguettestückchen, 2 Apfel-Teilchen, viele Crispinos und ein paar trockene Baguettestückchen
Abendbrot: Salat mit Gurke, Tomaten, Paprika, Mozzarella
Sport: 60 Minuten Crosstrainer, Bauchübungen, Terra-Band-Übungen
Getrunken: 1xActimel 0,1%, Wasser, Tee
Sünde: eine halbe Rolle Prinzenrolle :( und die Sachen vom Mittag

Freitag, 29.06.2012:

Frühstück: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammen geklappt) mit Brunch Indianer Curry und Gurke, 2 kleine Äpfel
Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot (zusammen geklappt) mit Lätta, Gurke und Edamer, 3 Möhren
Abendbrot: ein paar kleine Tomaten, ein kleines Stück Gurke, 1 Muffin
Sünde: die andere Hälfte der Prinzenrolle :(
Sport: 60 Minuten Crostrainer, ein paar Bauchübungen

Getrunken: 1xActimel 0,1%, Tee, Wasser

1 Kommentar:

  1. du ziehst das mit deiner Nahrungsumstellung so krass durch. Bin sehr stolz auf dich :D
    & die 400 haste eh schnell wieder weg.

    AntwortenLöschen