Dienstag, 3. Juli 2012

Soleil Tan de Chanel Luminous Bronzing Powder - 917 Sable Rose

Ich hab ihn gesehen und musste ihn haben. Der Chanel Bronzer aus der diesjährigen Sommerkollektion in der Farbe Sable Rose ist einfach ein Schmuckstück Bei Pieper hab ich glücklicherweise noch einen 10€ Rabatt ergattert und hab "nur" 34,50€ dafür bezahlt.
Jetzt kommen die Bilder:

Die Swatches:
ganz Rechts: Sable Rose komplett gemischt
links daneben die einzelnen Farben von oben nach unten, also ist ganz links die untere Farbe :)

Ich bin einfach glücklich und freue mich ihn oft zu tragen :)

Kommentare:

  1. Also rein von den Swatches haut mich die Pigmentierung jetzt nicht vom Hocker. Live kann das natürlich ganz Anders sein.
    Der gemischte Farbton gefällt mir aber sehr gut. Einzeln kann ich mit solchen Multi Color Produkten eh nicht viel anfangen, da muss das Gemixte für mich passen.
    Die Nuance taugt auf jeden Fall, sieht schick aus. Wenn auch eher nach einem Blush als nach einem Bronzer. Was ich auch nicht unbedingt schlecht finde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich trage ihn auch eher als Blush :) Man muss schon etwas vorsichtig sein, damit man ihn nicht überdosiert, da besonders die braunen Töne extrem pigmentiert sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den auch und trage ihn fast täglich fühle mich viel hübscher damit haha, der war zwar teuer, aber ist so schön :D

    AntwortenLöschen