Donnerstag, 12. Juli 2012

Macht's mit - tragt einen Sport-BH!

Aus aktuellem Anlass mal wieder ein Beitrag zum Thema Sport.
Da ich ja einiges abgenommen habe, hab ich leider auch ganz schön viel Brustumfang verloren. Mein alter Sport-Bh saß einfach nicht mehr richtig und deshalb sah ich mich nach einem neuen Exemplar um.
Da mein Vorgänger auch schon aus der triaction Serie kam und ich sehr begeistert war, sah ich mich als erstes wieder bei den Modellen um und fand eins was mir auch optisch super gefallen hat : der Hybrid Star P
klickt hier für weiter Informationen zum Modell
Ich weiß, ein Sport-Bh ist alles andere als billig, meiner hat 54,95 gekostet, aber ich denke die Investition lohnt sich, denn ihr habt sicheren Halt, keine Schmerzen und euer Bindegewebe wird geschont. Wer will schon ne olle Hängebrust ;) Das Thema ist mir wirklich sehr wichtig, da ich früher auch im Fitnesstudio gesehen hab wie die Mädels einfach ihre knappen BHs angelassen haben. Das ist wirklich nicht gut!!!
Wenn man wie ich viel auf dem Crosstrainer ist bzw joggen geht dann ist auch die höchste Stabilität notwendig. Für andere körperliche Betätigungen braucht man ggf nur ein geringes Stabilitätslevel. Auf der triaction Homepage gibt es eine tolle Übersicht: klickt hier 

also Mädels, macht's mit :)

Kommentare:

  1. ich finde solche BH´s super praktisch! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir nur recht. Ausserdem ist das Gefühl viel besser und die Brüste hüpfen einem nicht überall rum ;-)
    Habe einen von ADIDAS, mit dem ich super zufrieden bin

    AntwortenLöschen