Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller

1. So ein Sommerregen  ist eine nette Erfrischung.
2. Der Eichenprozessionsspinnerausschlag juckt mehr als  Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich einfach gar nicht aufstehen.
4. Ich hab ständig kopfschmerzen und bin müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist bei den süßen Ziegen .
6. Mit Minirock auf Arbeit zu gehen halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beratungstermin im Tattoostudio, morgen habe ich bei schönem Wetter einen Besuch im Berliner Zoo geplant und Sonntag möchte ich lesen und chillen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende =)
    (ich habe auch einen Minirock an, aber eine Leggings an, die bis zu den Waden reich ^^)
    ich sehe gerade, dass du dein Wunschgewicht fast erreicht hast. fühlst du dich dabei auch besser ? ich hoffe doch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar fühle ich mich besser :) Aber an ein paar Stellen könnte sich noch was verbessern...

      Löschen
    2. naja, so halbnaggisch würde ich eh nicht auf Arbeit herumlaufen, dafür stehen dann doch eindeutig zu viele Geschäftsführer und (Ehren-)Vorstandsmitglieder in meinem Büro - teilweise unangekündigt. ;)
      welche Frau hat keine Problemzonen ? :D das ist ja cool, dass du in deine alten Jeans wieder reinpasst =) ich habe keine alte mehr, die würde ich eh nimmer anziehen. das letzte mal als ich eine 40 als Hose trug war... öhm... mit 16/17 ? ja, ich glaub das passt von der Zeit her ^^

      Löschen
  2. ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg!

    AntwortenLöschen