Mittwoch, 6. Oktober 2010

Die Clinique-Testphase ist vorbei

Ich habs geschafft... mein Clinique Hauptprodukt ist alle! In den anderen beiden Teilen ist noch was drin. Aber das Gesichtswasser ist wohl das wirkungsbringende Produkt.

Mein Fazit: Ich habe mich zwar doch recht schnell an den sehr eigenartigen, recht unangenehmen Geruch gewöhnt und habe wirklich eine positive Veränderung fest gestellt, ABER: diese kleine Wirkung ist mir keine 25 € wert bzw. ca. 60 € wenn man die Originalgrößen benutzt. Ich werd es also nicht nachkaufen. mal sehen was ich als Nächstes benutze. Hab ja noch die verschiedensten Sachen in meinem Schrank ;)

1 Kommentar:

  1. also DAS wär mir auch zu teuer...ich benutz ja auch schon teures Zeusch (Dado Sens), aber das kostet zusammen "nur" 30€....

    AntwortenLöschen