Montag, 18. Oktober 2010

Es grünt so grün...

heute habe ich meine neue grüne Carhartt Jacke mit meiner grünen Adidas Taschen, nem grünen Amu und meinen Nägeln kombiniert:

Ich hab über den tollen CG Emerald Sparkle mit dem Isadora Gold Sparkles gestampt. Ich finds toll, auch wenn die Stampings nicht so gut geworden sind (besonders auf den kleinen Fingern)

Kommentare:

  1. Ich finds schön! Sieht schon ganz schön weihnachtlich aus! Für Stampings bin ich in letzter Zeit immer zu faul, aber ich hab ja jetzt wieder nich sooo viel zu tun, da kann ich auch mal wieder was ausprobiern :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gut aus. Ich wollte Stamping auch schon ausprobieren aber ich habe etwas Respekt davor. Ich habe keine große Geduld und so glaube ich, dass es bei mir nicht funktioniert! ^^

    AntwortenLöschen