Dienstag, 5. Oktober 2010

Getagged!

Ich wurde wieder von der lieben Ket von "Die mit dem Rotstift" getagged

1. Wenn du 3 Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, welche wären das?
Mann, Kissenschweine und ne dicke Deck
2. Eyeliner: Was ist dir lieber? Gelliner (also Auftragen mit Pinsel) oder in anderer Form (Stifte, Dipliner?) und warum?
Ich benutze mehr Stifte, weil ich Gelliner nicht für die Wasserlinie verwende
3. Welches Beautyprodukt war in den letzten 2 Monaten dein größter Fehlkauf und warum?
Ich glaub der Lipgloss von I love... is oll, aber der war ja in nem Set. Und natürlich der Lippenprimer von P2
4. Was ist deine größte Zukunftsangst?
die Angst, irgendwann wieder eine Fernbeziehung führen zu müssen
5. Wo würdest du dich gern sehen, wenn du 70 Jahre alt bist?
Glücklich und gesund mit dem Mann zusammen in ner schönen Wohnung in ner tollen Stadt (nicht in Potsdam)
6. Was ist deine größte Schwäche?
Das ist immer noch nicht NEIN sagen kann
7. Du gewinnst im Lotto 75 Mio. €. Was kaufst / bezahlst / machst du als erstes?
Zuerst wird n Auto gekauft, dann gehts nach Australien und da gründe ich ne Koala-Auffangstation und rette Kolas vor Waldbränden etc.
8. Welches Lied soll bei deiner Beerdigung gespielt werden? 
Auf jeden Fall dabei sein sollte:  Jeff Buckley - Hallelujah

Kommentare:

  1. Also dein Australien-Plan klingt echt gut!
    Mein Beerdigungslied (es sind ja eh immer mehrere) wäre Last Emperor & Poetic - One Life und Tracy Chapman - Unsung Psalm
    Auf jeden Fall zieht sich etwas wie ein roter Faden durch dein Leben: Fabian! Das ist schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag ja, ohne fab wäre alles schrecklich. Ohne Mist, da wäre ich in potsdam schon längst eingegangen! Beantworte ma noch selbst deine eigenen Fragen bitte (also die Anderen)...kannste ja auch hier per Kommi machen :) Deine Lieder kenn ich nicht (zumindest jetzt nicht beim lesen). Muss ich mir mal anhören...

    AntwortenLöschen
  3. 1. Wenn du 3 Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, welche wären das?
    Jan (damit brauch ich keinerlei Werkzeuge und überlebe auf jeden Fall), ne Kiste voller Bücher und nen gefüllten Medikamtenenkoffer. Alles andre kann Jan basteln :D
    2. Eyeliner: Was ist dir lieber? Gelliner (also Auftragen mit Pinsel) oder in anderer Form (Stifte, Dipliner?) und warum?
    Dipliner komm ich gar nicht mit zurecht, ansonsten so Eyeliner mit Filzstift-Spitze und Gelliner, auf der WL aber auch nur normale Kajals bzw. Automatik-Liner (Essence, zum rausdrehen)
    3. Welches Beautyprodukt war in den letzten 2 Monaten dein größter Fehlkauf und warum?
    Die P2 Lippenbase!
    4. Was ist deine größte Zukunftsangst?
    im Alter ganz allein zu sein...ohne Familie, ohne Freunde
    5. Wo würdest du dich gern sehen, wenn du 70 Jahre alt bist?
    in nem kleinen Häuschen an der französischen Atlantik- oder Mittelmeerküste mit ner riiiieeesigen Bibliothek, nem prallgefüllten Weinkeller, nem kleinen Garten mit Gewächshaus und bestenfalls Jan an meiner Seite...achja...und n Schwein, ne Ziege und ein Schäfchen :D außerdem will ich Seniorenstudium machen!
    6. Was ist deine größte Schwäche?
    Das mit dem Nein-Sagen kenn ich auch...größte Schwäche is aber vll, dass ich oft nicht stark genug bin..in jeder Beziehung...also Unsicherheit, v.a. wenn es um mich geht
    7. Du gewinnst im Lotto 75 Mio. €. Was kaufst / bezahlst / machst du als erstes?
    also als erstes kauf ich n Paar Jordan IV IN NY! Dann mach ich ne große Städtetour und kaufe ein wie Sau, dann kommt ein Musclecar für Jan und das Häuschen in der Bretagne :D danach allerlei uneigennütziges
    8. Welches Lied soll bei deiner Beerdigung gespielt werden?
    siehe oben
    hör sie dir mal an..2 fehlen dann noch...aber da kann ich mich grad nicht entscheiden..vll Bob Dylan - oh sister und der Farewell Song...

    AntwortenLöschen