Montag, 4. Oktober 2010

Shopping in der Glamour Shopping Week

Nach meinem ollen Wochenende (hab mich mal wieder krank gefühlt) hab ich mir heute nochmal was gegönnt und hab auch die GSW etwas genutzt....
neue Essence Handcreme, Baumwollpflegehandschuhe von P2, das Alverde Wohlfühlbad, was mich aber vom Geruch etwas enttäuscht hat, Manhattan Lippie aus der Nude LE in der Farbe Rosewood, Esprit Slim jeans Ultra Length Mascara waterproof  und Max Factor Lash Extansion plus mini kajal
Weiter gehts im Einkauf:
jaaa, schon wieder! Jetzt hab ich den  Longpullover, den ich auch in schwarz habe auch noch in petrol gekauft. und ne längere Kette hab ich mir dank GSW auch ma geleistet. Die hat mich nur 4 € gekostet. Dummerweise bleibt man mit der Kette in der Wolle hängen :((

Kommentare:

  1. komischerweise kann man auf die Bilder nicht klicken um sie größer zu machen!?

    AntwortenLöschen
  2. hm..seltsam?! Hab ich letztens auch schon gemerkt. Naja ich bin leider grad total broke und kann mir deswegen gar nichts mit meiner GSC kaufen...Ich benutz im Winter immer die Alverde Cranberry Creme, die ist toll und riecht saulecker! Ich hab in den letzten Tagen extra nen großen Bogen um die Läden und DM gemacht...das frustriert mich total :( Aber solange ich keinen Lohn kriege und das AAmt sich nicht auskäst, kann ich alles außer Nahrung vergessen :(
    Der Pullover ist auch voll schön v.a. die Farbe! Ich liebe so pretrol oder was das ist :D
    Die Manhattan Nude LE, v.a. die Lippies hätten mich auch interessiert :( Mennooooo!!!!!

    AntwortenLöschen