Montag, 4. Oktober 2010

I felt in love with a Space Cadet

Am Samstag hab ich ihn bekommen und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich kanns gar nicht in Worte fassen wie sehr ich ihn liebe...mein Lieblingslack!!!!! Es hat sich also alles gelohnt :) Ich möchte ihn nie wieder abmachen und so langsam kommt der Wunsch auf, doch die MAC LE Lacke zu besitzen, besonders die 2 die meinem Orly nicht ähnlich sehen. Meiner ist glaub ich n Dupe zu einem der 3 tollen Mac Lacke. Aber zum Glück gibts die eh nicht mehr. Ich muss nochmal sagen: der Lack ist toll. Der Auftrag war extrem easy. Nach meinen kürzlichen Problemen mit diversen Lacken wars natürlich noch besser! Hab leider den Seche Vite drüber gemacht und hab deshalb wieder "shrinking" (ich glaub gelesen zu haben, dass man das was ich meine so nennt) :(( Das gleiche Problem bei mir wie mitm Essie Good 2 go. GRML! Aber dennoch wurde ich heute mehrfach auf ihn angesprochen. Einige Frauen fragten ob das ein FlipFlop Lack ist! Hab ich was verpasst? Wieso FlipFlop Lack, ich dachte das nennt man Duochrome. Ich hab keene Ahnung. Schade, dass man den Effekt nicht soooo toll auf nem Pic einfangen kann, aber versucht hab ichs trotzdem:

Er ist wirklich noch viel toller als auf den Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Der gefällt mir schon auf den Bildern extrem gut!!! Verdammt! Also...keine Ahnung was ein "Flipflop" Lack sein soll...ich hätte den auch als Duochrome bezeichnet. Ähm..shrinking? Wasn das?
    Übrigens: hier funktioniert das mit dem Klicken + Vergrößern ohne Probleme

    AntwortenLöschen
  2. na ich meine das problem, dass der Lack sich durch den Top Coat zusammenzieht. Sieht ähnlich aus wie tip wear. Vll kann ichs ja irgendwie fotografieren. Ist jedenfalls oll. Ist dir das noch nie passiert? hab gehört, dass kann auch durch Unverträglichkeit von Unter-u. Überlack kommen

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt weiß ich, was du meinst...Aber ich hab das nur ganz, ganz selten...also...so gut wie nie..

    AntwortenLöschen