Montag, 18. Oktober 2010

TAG von Ket

Wieder ein TAG von der lieben Ket von "Die mit dem Rotstift"
Harry Potter oder Herr der Ringe?
schwierig...würde ich nicht vergleichen...hab alle Potter Teile gelesen und auch alle Filme gesehen (die Filme fand ich aber nicht so toll) und von Herr der Ringe kenne ich nur die Filme und finde sie zimelich gut. aber ich kann ohne beides leben :)

Wieviele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?

ähm...unterschiedlich...im Urlaub les ich viel...im Alltag wenig. Außer ich entdecke gerade wieder etwas spannendes (wie letztes Jahr bei Harry) und kann dann einfach nicht aufhören. Jetzt les ich grad n Buch über ne Frau, die 1 Jahr in New York verbringt.

Was wolltest du schon immer mal machen?

Common live sehen...einen Koala im Arm halten und knuddeln ohne Angst zu haben...n Jetski Führerschein

Nach was bist du momentan süchtig?

Nagellack :)

Glaubst du an Aliens? Warum/Warum nicht?

Ich glaube nicht an die grünen Männchen, aber an andere Lebensformen auf jeden Fall

Welche Namen findest du besonders schön?

für nen Mops: Butch
mein Sohn sollte immer Maximilian heißen, aber find ich jetzt doch nich mehr sooo toll. Und skandinavische Namen mag ich recht gern

In welchem Laden lässt du das meiste Geld?

DM

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?
n neuen Fernseher, weil meiner gerade kaputt gegangen ist :((

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen