Mittwoch, 8. Juni 2011

BACK FROM TUNESIA

Huhu, ich melde mich ganz kurz zurück! Ich bin gestern gelandet und danach gleich zum Arzt. Ich war fast den ganzen Urlaub krank und es ist eher schlimmer geworden als besser. Zum Abschied hab ich auch noch ne Bindehautentzündung mitgenommen, aber jetzt hab ich Antibiotika und denke es wird aufwärts gehen. Bis ich wieder fit bin hab ich bestimmt meine Bräune wieder verloren, aber egal. Mehr vom Urlaub gibts sobald ich mich längere Zeit vor den Computer setzen kann.

Bis jetzt haben ja erst 4 Leute bei meinem Gewinnspiel mitgemacht - die Chancen stehen also gut für alle, die auch noch mitmachen möchten :)

Kommentare:

  1. Dann alles Gute und gute Besserung fuer dich. darf ich raten,was Schuld ist an deiner Krankheit?
    Der `Hotelpool? Kommt mir naemlich sehr bekannt vor von einem Tuerkeiurlaub

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh nein... im Urlaub und dann krank. ich hoffe, dass du bald wieder fit bist !
    find aber schön, dass du wieder da bist ^^

    in der Zwischenzeit hat es sich auch entschieden, dass ich wohl nicht mehr so schnell nach Potsdam kommen werde. ein wenig traurig bin ich ja schon, da ich die Stadt so mag...

    AntwortenLöschen
  3. Saugnapf-Abdrücke ? nein, das hatte das Auto nicht. erst, nachdem wir das Navi das erste Mal an der Innenseite der Windschutzscheibe gebebbt haben *gg*
    bist du inzwischen wieder gesund geworden ?

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja doof mit dem Nichts-Hören. ich hoffe echt, dass du bald wieder fit bist. meine Sis schrieb mir gestern auch, dass sie keine Stimme habe und sie Tipps braucht, um die Stimmbänder wieder zu aktivieren ^^
    ja, genau, das ist der Grund, warum ich nicht mehr so oft nach Potsdam komme. wird leider nur selten passieren :(

    AntwortenLöschen
  5. Hab gerade deinen Post untendrunter gesehen ich mag das Chanel Chance auch sehr aber ist leider zu teuer die fullsize Flasche :(

    AntwortenLöschen
  6. Ohje richtig doof :( - ich wünsch dir eine gute Besserung.

    Ich bin jetzt Leserin deines Blogs und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen