Sonntag, 5. Juni 2011

Parfumproben-TAG Day 13: Calvin Klein - Beauty (Eau de Parfum)

Bei diesem Duft bin ich mir unsicher. Einerseits hat er was Frisches, aber manchmal find ich ihn auch n bissel aufdringlich. Schon alleine deshalb werd ich mir keine Originalgrüße holen, aber es ist rotzdem verrückt.
Nach einer Weile komm ich ganz gut mit dem Duft an mir klar, aber frisch aufgetragen ekle ich mich fast davor. Ich kann nicht beschreiben was es ist, aber vielleicht harmoiniert mein eigener Körperduft einfach nicht mit Beauty. Vielleicht sollte mir das zu denken geben :D
Macht euch einfach ein eigenes Bild. Hier ist der Link zu Douglas.

Und denkt doch auch an mein Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Ich mag den duft eigentlich sehr gern.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. den hatten wir als probe in unseren uni-Tüten O.o
    also mir sagt der auch überhaupt nich zu >.<

    AntwortenLöschen