Montag, 27. Juni 2011

Wieder da mit Duty Free Ausbeute und Urlaubseindrücken

So, mir geht es langsam besser. Ich weiß, ich war lange weg, aber wenn man krank ist, dann will man sich ja auch nicht vor den Computer quälen. Erst wollte ich euch einen Reisebericht schreiben, aber das würde einfach zu viel werden. Ich kann mich nicht kurz fassen :D
Wir waren zwar auch im Urlaub krank, aber wir haben das Beste daraus gemacht und trotz aller negativen Faktoren war es ein ganz schöner Urlaub. Man kann es sich leider nicht aussuchen, wann man krank ist (am Besten wäre natürlich nie).
Gekauft hab ich natürlich auch n bissel was und zwar im Duty Free Shop! In Tunesien selbst war das Einzige was wie uns geleistet haben ein Kühlschrankmagnet ;)
Ich war etwas enttäuscht, weil ich in keinem Duty Free Store MAC gefunden habe, aber das war vielleicht auch ganz gut so.
Gekauft hab ich 
Hugo Man (Geschenk für meinen Freund), Escada Taj Sunset, Dior Mascara-Set mit Diorshow Iconic+Extase, D&G Duft 3

Hier folgen jetzt noch ein paar Urlaubsbilder für Alle, die es interessiert:















Und zum Schluss möchte ich euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern. Aufgrund meiner Krankheit und der mäßigen Teilnahme hab ich das Gewinnspiel bis zum 17.Juli verlängert.

Kommentare:

  1. oh Gott, voll schön !
    das Bett ist ja total süß, mit der Schleife :D

    AntwortenLöschen
  2. das escada parfum hab ich auch und ich liebe es. perfekt für den sommer :)

    AntwortenLöschen