Donnerstag, 30. Juni 2011

NOTD - China Glaze LOL

Da die Sonne in den letzten Tagen so schön geschienen hat, hab ich mal wieder einen HoloLack getragen und zwar LOL aus der OMG LE von China Glaze. Leider ist der Effekt nur bei direktem Sonnenlicht so extrem wunderschön und bei untergehender Sonne wie auf dem Foto nicht mehr so gut zu erkennen. Das Foto hab ich nach 2 Tagen Tragezeit ohne Überlack gemacht.
Ich mag den Lack sehr!!!

Kommentare:

  1. Ich brauche definitiv auch einen Hololack, der sieht so toll aus!

    Sissy von Modern Snowwhite <3

    AntwortenLöschen
  2. mich nervt das das man so schlecht an gute holos ran kommt und wenn dann überteuert...

    AntwortenLöschen
  3. Holo-Lacke sind wundervoll.
    Habe allein aus der OMG Le 6 Stück.
    QT hätte ich noch seeeeehr gern. Mal schauen, ob ich ihn irgendwann irgendwo ergattern kann.
    Als "Ersatz" für den OMG hab ich mir den Nfu.Oh No. 61 gekauft.
    Zu Weihnachten habe ich mir selbst den OPI-My private Jet in der Holo-Version geholt. Ist bisher mein teuerster Lack gewesen^^
    Bei Holo-Lacken kann ich kaum nein sagen. Der Effekt ist einfach zu schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack hatte ich mal und bereue es nun,ihn hergegeben zu haben,da er wunderschoen ist

    LG

    AntwortenLöschen