Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller und bla bla

Bei mir auf Arbeit geht grad alles drunter und drüber und am Wochenende fahr ich nach Leipzig. Ich versuche noch vorzubloggen, aber falls ich es nicht schaffe wünsch ich euch ein schönes Wochenende trotz des wohl eher schlechten Wetters.
Nun zum Freitagsfüller:

1. Kann nicht mal einer etwas gegen das ganze Leid auf der Welt tun.
2. Meine Nagellacksammlung zu sortieren schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk kommt immer von Herzen.
4. Blush statt Lidschatten .
5. Ich könnte unter der Last auf meinen Schultern grad zusammen brechen.
6.  Ich habe keine Zeit für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Reise nach Leipzig, morgen habe ich einen Restaurantbesuch und Freunde treffen geplant und Sonntag möchte ich schnell wieder nach Hause!

Ihr könnt immer noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen :)

1 Kommentar: