Montag, 18. Juli 2011

Taschenkaufsucht?

Das Gewinnspiel ist beendet...danke an Alle, die mitgemacht haben! Ich werde schnellstmöglich den Gewinner auslosen....viel Glück an Euch Alle!!!
 Nun zum Thema:
Ich steh ja eher auf sportliche Marken bzw Street Wear Marken und besonders auch auf Taschen (denn die passen immer). Wenn ich mal frustiert bin, weil ich nix schönes find bzw. mir nix passt, dann tröstet mich ab und zu mal eine Tasche.
Das ist meine neue Errungenschaft. Ich hab mich sofort verliebt und konnte mein Gewissen beruhigen, weil ich diese Tasche auch zu "edleren Anlässen" verwenden könnte:
Hier noch ein Bild ohne Blitz, damit die Farbe nicht so verfälscht wird:
Mein Taschenregal platzt zwar aus allen Nähten, aber irgendwo findet sich sicher noch ein Platz:
Auf vielen Blogs sind man ja oft Taschen von Primark und H&M etc...aber irgendwie komm ich da nicht so ran...ich mag meine Taschen von Adidas, Carhartt, etc viel lieber
Ich bin aber kein Markenfetischist...früher hab ich auch fast nur Klamotten der o.g. Marken getragen, aber da ich mich mit meiner Figur grad nicht mehr so wohl fühle kauf ich mir lieber preiswerte schlichte Teile :) Markensachen sind ja qualitativ auch nicht immer besser!
Was bevorzugt ihr? Marke oder Masse?

Kommentare:

  1. oh, in dem Regal stehen ja einige tolle Taschen :D
    ich liebe Taschen kaufen auch, aber ich halte mich schon immer zurück, da ich eh meist nur eine Tasche nutze (ich habe immer so wenig Lust, alles hin- und herzuräumen *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. okay. das sind viele taschen. ich muss gestehen das ich 4 stück habe, aber nur eine in gebraucht. aber ich möchte jetzt unbedingt eine türkise tasche haben, habe sonst nur schwarze und eine beige farbene die aber immer am kinderwagen hängt.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe das was mir gefällt! Billige Taschen für 5€ genauso, wie meine neueste allerliebste-lieblings-Begleitung. XD Die 6ix von George, Gina & Lucy für lumpige 140 Scheine! Haha! =D

    So ist das, wenn ich was will hole ich mir das auch. =D

    AntwortenLöschen
  4. ich sag immer....eine frau hat NIE zu viele taschen, schuhe, klamotten, accessoires usw. XD XD XD

    AntwortenLöschen