Mittwoch, 13. Juli 2011

NOTD (+FOTD) - Bling Bling mit China Glaze und Essence Hello Holo

Zur Jugendweihe meines Neffen (ist schon etwas länger her) durfte es auch mal etwas auffälliger sein.
Ich entschied mich für 1 Schicht China Glaze Millennium und 3 Schichten Essence Nail Art Special Effect Topper Hello Holo. Dazu trug ich den auffälligen Ring von meiner Asosbestellung.



Leider hatte ich Stress und hab deshalb keine wirklichen Bilder von meinem Make Up etc gemacht, aber ein recht schönes Bild von mir und meinem Freund ist entstanden. Ihr bekommt aber nur mich zu sehen :D
Die Jacke war zwar nicht so festlich, aber mir war sooo kalt - da konnte ich nicht drauf verzichten :)

Kommentare:

  1. Ich habe erst kürzlich nach einer Plastik-Hilfe gesucht, doch es mangelte an nützlichen Suchbegriffen - Heizi gab einen Hinweis: Topsy Tail, Pretty Lady, Hair Hoop und/oder Hair Twister!

    Übrigens: Eine wunderschöne Farbe, die Kombination von Nuance/Accessoires gefällt besonders!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Nägel gefallen mir auch sehr gut. mal zur Abwechselung, da ich ein all-over-bling-bling Effekt auf allen Nägeln nicht so mag. aber hier... wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  3. das glitzert aber echt schön....
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen