Samstag, 2. Juli 2011

gesammelte Einkäufe bei Douglas, DM und Rossmann

Ich hab euch ein paar Einkäufe vorenthalten. Das geht natürlich nicht und wird jetzt nachgeholt :)
Bei Douglas hab ich mir spontan den "Bronzer" von Terra Del Sol geholt. Ich hab keine Ahnung warum, denn irgendwie hab ich keine Verwendung, aber vielleicht fällt mir noch etwas ein. Schön sieht er ja aus. Habt ihr eine Idee? Ich muss mal n Swatch machen, aber ich befürchte, dass der Ton ziemlich hell ist... Dazu hab ich anscheinend eine Probe von Burts Bees bekommen.

Bei Rossmann hab ich im Angebot zugeschlagen und mir feuchte Abschminktücher mit Apfelgeschmack von Rival deLoop geholt. Außerdem gab es noch die Isana Frühlingsdusche mit Melonenduft und die riecht im Gegensatz zu Balea echt total super! Ne billige Zahnpasta ist auch mit auf dem Foto gelandet, aber völlig uninteressant.Dann hab ich mir noch den getönten Hydro-Augenroller von RivalDeLoop geholt. Der liegt im Kühlschrank und wartet auf Benutzung :)
Mein letzter Einkauf war bei DM vor ein paar Tagen. Ergattern konnte ich noch die CremeSeife aus der Limited Ed. von Balea. Mehr aus der LE hab ich nicht gefunden. Neben dem Duft von Melone liebe ich auch den von Himbeeren, also musste auch das neue BodyMousse mit. Ich hab es gleich ausprobiert und bin ganz angetan. Eventuell wird ein BackUp in mein Körbchen hüpfen. Das letzte Produkt ist die Repair-Nacht-Kur von Balea. Meine Spitzen sind so trocken und da ich ganz vergessen hab, dass ich ja noch R&B von Lush habe, ahtte ich es mitgenommen. Zu Hause angekommen war meine ganze Tasche feucht. Irgendwie hat die Flasche am Sprühkopf einen Fehler. Wenn man schüttelt kommt total viel Zeug rausgespritzt :( Für Reisen also nicht geeignet. Schade, aber wahrscheinlich ist meins nur kaputt. Ich hab zum Glück noch genug Flüssigkeit drin um es zu testen. Bin gespannt!
Eigentlich will ich vor New York ja nicht mehr so viel kaufen, aber ich kann mich nie zurück halten :D

Kommentare:

  1. Die Abschminktücher von Rival de Loop mag ich nicht so sehr, ich finde, die sind irgendwie immer so kratzig XD. Die Repair-Nacht-Kur ist interessant, die werde ich mir auch mal anschauen =D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodymousse habe ich auch, ich finde die toll. :)
    Ich verfolge dich jetzt, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest.
    http://sarahs-testwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder ist toll, Du wirst es lieben

    AntwortenLöschen
  4. @SanJess: Stimmt, die könnten etwas weicher sein, aber der Geruch ist Top...

    @Jabelchen: Wie nutz du es denn???

    AntwortenLöschen