Mittwoch, 27. Juli 2011

NOTD: Aufmerksamkeit garantiert mit China Glaze, Kiko und Nfu.Oh

Da ich nun schon mal gelbe Nägel hatte, hatte ich Lust auf ein paar knallige Sommerfarben in Kombination mit Scotch-Tape und das kam dabei herraus:
Vorgehensweise:
  1. Basecoat (bei mir immer erst Essence Ultra Strong Nailhardener(nicht mehr erhältlich) danach Microcell 2000)
  2. alle Nägel komplett mit China Glaze Happy Go Lucky lackieren
  3. mindestens 20 Minuten trocknen lassen evtl mit Schnelltrockner oder Top Coat nachhelfen
  4. auf jeden Nagel ein Stück Scotch Tape in der gewünschten Form kleben
  5. einen Nagel mit Kiko 280 lackieren (auf jeden Fall die nicht getapte Fläche lackieren, aber der Sinn ist ja, dass man auch etwas darüber hinaus lackieren kann, weil man das Tape ja eh abzieht)  
  6. ist der Nagel lackiert kann man das Tape sofort abziehen
  7. mit allen Nägeln verfahren wie in den Schritten 5 - 6
  8. mit China Glaze Lighthouse über die gelben Flächen der lackieren um Highlights zu setzen
  9. mit Nfu.Oh 49 über die orangen Flächen der Nägel lackieren um weitere Effekte zu erzielen
  10. TopCoat drüber (bei mir: Seche Vite)
in Bildern:


hier kann man ganz gut die Flakes des Nfu.Ohs erkennen

    Wie findet ihr diese knallige Kombi?

    Kommentare:

    1. ohhhh das sieht aber toll aus.
      lg
      nisi

      AntwortenLöschen
    2. Wow, richtig toll! Wenigstens ist auf deinen Nägeln Sommer, wenn schon nicht draußen :P
      Wie man von Potsdam in die Schlossstraße kommt erkläre ich dir gerne wenn's soweit ist, ist nicht schwer ^^
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    3. argh, das sieht mal geil aus!
      bin richtig geflasht davon *___*

      AntwortenLöschen