Freitag, 8. Juli 2011

Ich habe sie auch: Die Urban Decay Naked Palette

Ich wollte sie schon ewig, aber da sie meist ausverkauft war und ich mir deswegen nie Stress gemacht hab, hab ich das HabenWollenGefühl verdrängt. In dem tollen Forum Luxurious Beauty hab ich dann von der lieben Chola (sie hat auch einen tollen Blog) eine Palette bekommen. Sie lebt in Spanien und hat bei Sephora zugeschlagen und damit gleich viele Frauen glücklich gemacht. Ich war super happy als die Palette dann unversehrt ankam. Leider hab ich sie erst 1 mal ausprobiert, aber die Farben sind schön und eignen sich sicher super für das tägliche Augenmakeup.

Swatches findet man ja en mass im Internet und auch viele andere Mädels haben jetzt irgendwo die UD Naked Paletten aufgetrieben. AMUs findet ihr zum Besipiel bei Martha macht und Beauty Forest.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich sie habe und hoffe, dass ich mich in Zukunft auch wieder häufiger schminke. Gehört ihr auch zu den glücklichen Besitzerinnen?

Kommentare:

  1. ich gehöre nicht zu den Besitzerinnen dieser Palette, aber ich glaube, ich bin mit meinen bisherigen Farben auch ganz glücklich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir Palette und ich liebe sie!!

    http://welcome-to-my-beautyworld.blogspot.com/


    lg sarah

    AntwortenLöschen
  3. willkommen im club der nackten^^

    AntwortenLöschen
  4. ich habe sie auch;))
    http://simplystylecismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt garnicht wie ich dich um DIESE Palette beneide! (:
    xoxo, Resi. (:

    AntwortenLöschen
  6. Danke fuer die Verlinkung und viel Spass mit ihr. Muss die Tage wohl noch mehr kaufen gehen. Gibt noch Bedarf und Sephora hat noch welche

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich fragen wie viel die Palette in Spanien gekostet hat?? Eventuell lass ich sie mir dann mitbringen, wenn es sie noch gibt. Danke Lynn

    AntwortenLöschen
  8. die Palette hat im Sephora in Spanien wohl 40 Euro gekostet!!!! Die Investition lohnt sich wirklich!!!!

    AntwortenLöschen