Mittwoch, 20. Juli 2011

Broke, but Punk [MAC Young Punk gekauft]

Heute mal ein Eintrag aus der Kategorie Pech gehabt!
Die liebe Chola aus meinem Forum hatte keine Verwendung mehr für den vielfach geliebten Young Punk von MAC. Ich hab zugeschlagen und war total gespannt als das Päckchen gestern kam. Als ich es aufgemacht habkam mir schon n Haufen Glitter entgegem und als ich den e/s dann ganz rausholte war die Katastrophe perfekt!
Die lieben Chola mach ich keine Vorwürfe, da sie den Lidschatten garantiert unversehrt losgeschickt hat. Aber ich werd mich jetzt mal mit der Versicherung bei der Post auseinandersetzen müssen. Vielleicht bekomme ich ja auch eztwas Geld zurück, denn das Päckchen wurde als Einschreiben versendet....
Drückt mir bitte die Daumen!!!!

Kommentare:

  1. oh nein =(((( wie super schade!

    AntwortenLöschen
  2. ja ist echt schade, aber kann man doch zur not wieder pressen!

    AntwortenLöschen
  3. schöner Lidschatten. Aber wie der aussieht... ich mein, sogar der Deckel ist in zwei Teile ! wie die Post immer mit den Päkchen und der Post umgeht, ist einfach grausig. am besten immer den Satz "Vorsicht Glas" oder "zerbrechlich" drauf schreiben :/

    AntwortenLöschen
  4. ohje... das ist ja mal mehr als ärgerlich. aber zumglück kannst du ihn ja trotzdem noch benutzten....
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ärgerlich. Kannst Du ihn neu pressen?

    AntwortenLöschen
  6. Leider hab ich keine Ahnung ob und wie man Mineralize e/s pressen kann... aber ich dneke ich werde die ganzen Krümel abfüllejn und wie Pigmente benutzen!

    AntwortenLöschen