Montag, 25. Juli 2011

Facebook-Gewinn von Dove + Mein Wochenende

Am Wochenende hatten wir Besuch von einem befreundeten Pärchen aus Leipzig. Den Samstag verbrachten wir im Park Sanssouci und am Abend luden wir sie in ein Restaurant ein.
Quelle
Am Sonntag spielten wir ein wenig Wii und haben leckere Lasagne gegessen. Danach machten sich die 2 leider schon wieder auf den Heimweg. Da ich noch ziemlich erkältet bin hab ich mich dann auch gleich hingelegt und konnte nichts bloggen.

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Übrigens bekam ich kürzlich ein Päckchen, denn ich gehöre zu den glücklichen 500 Testern der Dove Oil Care Nährpflege-Serie und bekam das Shampoo und die 1-Minute-Kur-Spülung:
 Ich bin schon sehr gespannt wie meine Haare darauf reagieren...

Gehört ihr auch zu den Gewinnern? Habt ihr mit den Produkten schon Erfahrung?

Kommentare:

  1. Ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern. Ich habe die Dove Produkte jetzt schon 3 oder 4 benutzt und bin total zufrieden, wirklich toll.

    Lg Lisschen von trip-to-venus

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Dove Produkte darf ich auch testen ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. bin ja mal gespannt wie das dove ist )

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch gespannt...ich will endlich schöne lange gesunde Haare

    AntwortenLöschen