Donnerstag, 21. Juli 2011

NOTD - Illamasqua Scarab

Hier hatte ich euch ja schon Swatches der Illamasqua Lacke auf meinen Tips gezeigt, aber jetzt folgt endlich der Auftrag auf den Nägeln. Heute ist Scarab dran:
Der Lack war wunderbar. Farbe, Auftrag, Deckkraft - keine negativen Auffälligkeiten! Zur Haltbarkeit kann ich immer schlecht was sagen, da ich meist nach 3 Tagen ablackiere!

Wie gefällt euch Scarab? Irgendwie find ich den Namen nicht passend, aber das ist (bis auf den Preis) mein einziger Kritikpunkt!

Kommentare:

  1. die Farbe gefällt mir überaschend gut !
    stimmt, der Name passt nicht, da Skarabäen eher blau schimmern...

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist ja traumhaft. echt mega schön....
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der Hammer! Auch wenn der Name nicht passt^^

    AntwortenLöschen